Dienstag, 18. Juni 2013

10. + 11. Tag

Seit gestern haben wir zu dem Merenguestück und dem kleinen Swing einen neuen Groove, den Samba Reggae angefangen. Die Kids fahren tierisch darauf ab und tänzeln und jonglieren beim trommeln. Siehe Kurzvideo auf Facebook. Allerdings achten wir auch darauf, immer wieder mal Pausen einzulegen und uns auch mit Sticktechnik zu beschäftigen. Es ist einfach auch sehr laut ;-) Die Proben nach dem Mittagessen (chakula cha mchana) machen wir dann nur noch mit den Co-Trainern und den Größeren. Neben konzentrierten Phasen für die neuen Grooves und Pattern, wiederholen wir auch jeden Tag das schon gezeigten Repertoire. Und das fetzt vielleicht...
2 Surdos, 1 Beat, 3 Repeniques und 2 Snares. Und das macht vielleicht Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen